Ihre Karriere bei der special! b KG
Wären Sie gern ein Experte auf Ihrem Gebiet?
- inspirierendes Arbeitsumfeld
- sinnreiche Perspektiven
- flexible Arbeitszeiten
- Entscheidung und Mitgestaltung
- aufregende Aufstiegschancen
Steuerexperte mit Zukunft und Aufstiegschancen!
Als Steuerfachangestellte/r haben Sie bei uns die besten Karrierechancen.
Sie wollen sich weiterentwickeln? Kaum eine andere Firma bietet Ihnen mehr Möglichkeiten, sich
fortzubilden und aufzusteigen.
Was bieten wir?
Echte Aufstiegs- und Entwicklungschancen
Kontinuierlich, systematisch, thematisiert
Kernkompetenzen fördern, Karriereziele erreichen
Entscheidung und Mitgestaltung
Gemeinsam
Weichen stellen
eigenverantwortlich
entscheiden
Meinung und Kritik
sind gefragt
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Arbeitszeit mitbestimmen
Zeitspielräume mit
beeinflussen
Privates und familiäre
stärker berücksichtigen
Wir suchen Neudenker, Veränderer und Anpacker!
Inspirierendes Arbeitsumfeld
interessant,
abwechslungsreich und
spannend
Herausforderungen und
Möglichkeiten erahnen und
erforschen
bewusst kommunizieren in
gelebten Leitbildern
Lernkultur fördern
Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit
auf Versprechen bauen
können
Mut zu Fehlern stehen zu
können
Offenheit und
Wahrhaftigkeit
Sinnvolle Perspektiven
mehr als eine volle
Lohntüte
den für alle richtigen Nutzen stiften
einen passenden Beitrag über das
Tagesgeschäft hinaus leisten
Ihre Freunde würden Sie als kreativ und offen für Neues bezeichnen? Sie wollen auch
eigene Projekte managen? Etwas bewegen? Wir suchen Persönlichkeiten mit Profil, hoher
Serviceorientierung und sozialer Kompetenz. Wir suchen Talente mit Elan, Know-how und
Ambitionen.
Die special! b KG befindet sich stetig im Wandel. Um das dynamische Kundenverhalten als
auch die kontinuierliche Entwicklung unserer Arbeit voranzutreiben, suchen wir genau
Sie.
Als renommiertes Unternehmen für Gastronomiebuchhaltung ist uns
personelles Wachstum und Expansion ein wichtiges Anliegen.
Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt!
Wir suchen ab sofort...
Steuerfachangestellte(r) (m/w) in Voll- & Teilzeit – Fachbereich Lohn- und Finanzbuchhaltung
Als ausgebildete/r Steuerfachangestellte/r bringen Sie Berufserfahrung mit und
arbeiten sorgfältig und strukturiert. Weiterhin verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit der Addison-Software und
Microsoft Office.
Aufgabenbereich 1: Buchführung für Mandanten erledigen
- Unterlagen der Mandanten überprüfen, z.B. Kassenbuch, Rechnungen, Bankbelege
- Geschäftsvorfälle der Mandanten zu einer ordnungsgemäßen Buchführung verarbeiten
- bereits außerhalb erstellte Buchführungen rechnerisch und sachlich kontrollieren
Aufgabenbereich 2: Steuererklärungen für Betriebe und Privatpersonen vorbereiten
- Steueranmeldungen erstellen
- bei der Erstellung von Lohnsteueranmeldungen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Umsatzsteuerjahreserklärungen sowie Einkommensteuer- und Gewerbesteuererklärungen mitwirken
- Steuerbescheide bearbeiten
Aufgabenbereich 3: Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Betriebe durchführen
- Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen
- Arbeitnehmer bei den Sozialversicherungsträgern an- und abmelden
- Lohnsteuerkarten und Versicherungsnachweise führen
- Lohnsteuer, Kirchensteuer und Sozialabgaben berechnen
Aufgabenbereich 4: Allgemeine Büroarbeiten ausführen
- Postein- und -ausgang bearbeiten
- Akten, Register sowie Termin- und Fristenkalender anlegen und führen
- Schriftsätze ausarbeiten
- Unterlagen für Gesprächstermine vorbereiten
Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre, Eigenverantwortung in Ihrem Arbeitsbereich und ein umfangreiches Fortbildungsangebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung.
Ihre Bewerbung bei uns im zeitlichen Ablauf
1. Sie richten Ihre Bewerbung an uns
2. Wir prüfen Ihre Unterlagen (Dauer ca. 14 Tage)
3. Sie überzeugen in einem persönlichen Gespräch.
4. Willkommen an Bord – Ihr erster Arbeitstag bei uns.